Betz zieht neue Seiten auf. Onlineseiten.



Pünktlich zum Ende der Ferienzeit startet Betz mit seiner neuen Internetseite und präsentiert sich mit seiner gesamten Mannschaft neu.

“Wir wollten unseren Kunden mehr Einblicke und Momente aus unserem Alltag präsentieren und dazu unser gesamtes Know-how kurzweilig und übersichtlich präsentieren”, freut sich Christian Betz über den neuen Internetauftritt.

Neben den Mitarbeitern und den einzelnen Leistungsbereichen, stellt Betz vor allem das Thema “Qualitätswerkzeuge made by Betz” in den Fokus. “Unter Qualitätswerkzeuge vereinen wir die hohen Ansprüche an Entwicklung, Ablauf und Präzision, die nicht nur unsere Kunden an uns stellen, sondern auch wir an uns selbst”, ergänzt Florian Betz. Nach und nach soll sich die Internetseite weiterentwickeln und vor allem durch ein authentisches und offenes Auftreten überzeugen. So wurde auch stark in eigene Bild- und Stilwelten investiert, um den Besuchern die echte Mannschaft hinter Betz zu präsentieren. Als Team und im Alltagsgeschehen.


Zurück zur Übersicht