Anschaffung einer 3D-Koordinaten­mess­maschine



Durch die neue Koordinatenmessmaschine können wir unseren Kunden in Zukunft noch besser zuarbeiten.

Damit für unsere Kunden die 'Qualität made by Betz' auch jederzeit messbar und sauber dokumentiert ist, haben wir unseren Maschinenpark um eine kalibrierte Koordinatenmessmaschine erweitert, die in einem eigenen, von der Fertigung abgetrennten Messraum ihren Platz findet. Diese ermöglicht uns eine durchgängige Qualitätskontrolle. Angefangen bei formgebenden Konturen, gefertigten Musterteilen, bis hin zur Validierung dazugehöriger Lehren und Vorrichtungen, ganz unabhängig von den Konturen der Bauteile und Werkzeuge. Damit sich die Maschinen auch untereinander gut verstehen, ist sie über unser Netzwerk auch mit unseren Erodiermaschinen verbunden.

Eckdaten der Maschine:


Zurück zur Übersicht